A Dream But Broken Now

ich saß und sitze
und bin mit mir
und einer kerzenflamme
und dir
und unseren träumen und unseren ängsten
mit blick auf den kirchturm
und das billardcafe
wo immer nächstens die türken 'rumschrein in der gegend
und mit ihren verschissenen fords und opels
mit vollgas
zum gemeindamt runterrasen
und da saß ich
in keinem mehr gemeinsam erlebten frühling
nach etlichen zahnputzbechern metaxa
und so vielen küssen
und berührungen
und dennoch
verlor ich dich
mein lieb
und das läßt mich heulen
wie einen schloßhund

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog ist voll! aber es...
https://yaddac2.twoday.net
yaddac1 - 11. Jan, 21:41
eye.pieces
yaddac1 - 11. Jan, 20:12
Vollmond
Gieb deinem Herzen ein Zeichen, daß die Winde sich...
yaddac1 - 11. Jan, 10:06
eye.pieces
yaddac1 - 9. Jan, 13:58

yaddac1 - 8. Jan, 13:21

andere blogs von mir

Suche

 

Status

Online seit 5608 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 22:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren